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Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente

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Rezension “das beste (Lehr-)Buch zum Thema Dienstleistungsmanagement - aktuell, umfassend, didaktisch gut aufbereitet” Besonders hervorzuheben: “Es liest sich sehr gut und ist ansprechend aufbereitet.” (Prof. Dr. Markus Rometsch, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, EBC Hochschule Campus Berlin) Buchrückseite In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der InhaltDer Kunde im Fokus Service Engineering Service Operations Management Dienstleistungsmarketing Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement Internationalisierung Die AutorinProf. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Alle ProduktbeschreibungenTaschenbuch=476 Seiten. Verlag=Springer Gabler; Auflage: 7., akt. Aufl. 2017 (30. Mai 2017). Sprache=Deutsch. ISBN-10=365816896X. ISBN-13=978-3658168964. Größe und/oder Gewicht=16,8 x 2,7 x 24 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=4.1 von 5 Sternen 4 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangHotel & GastronomieOperations ResearchMarktforschung=Nr. 426.000 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 109 in Bücher > Business & Karriere > Branchen & Berufe > Nr. 130 in Bücher > Fachbücher > Mathematik > Angewandte Mathematik > Nr. 254 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf >.
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